Referenzen

Lektorat

„Lisa ist mein Manuskript sehr gründlich durchgegangen und hat die Schwächen zuverlässig aufgezeigt. Ihre Anmerkungen waren gut, verständlich und ich konnte meinen Text damit ordentlich verbessern. Der Auswertungsbogen ist nicht nur beim aktuellen, sondern auch bei zukünftigen Manuskripten sehr hilfreich. Alles in allem bin ich rundum zufrieden und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.“

„Lisa ist eine liebe, junge Frau. Als wir das erste Mal wegen meines Debütromans telefoniert haben, habe ich relativ schnell gewusst, dass sie die Richtige für mein Buch ist. Nach einem Dreivierteljahr und zwei von ihr lektorierten Büchern kann ich sagen, sie ist trotz ihres liebevollen Wesens in ihrer Arbeit sehr professionell und kann konstruktive Kritik anbringen, sodass man selbst stets dazu lernt.“

Selfpublishing Beratung


„Lisa Wüllenweber hat mich schnell und kompetent durch den Buchdistributorendschungel geleitet, wo ich mich ansonsten hoffnungslos verirrt hätte“ – Wilfried aus Wien –