Marketing für dein Buch

Schlägst du dir beim Gedanken daran, für dein Buch Marketing betreiben zu müssen, die Hände über dem Kopf zusammen und möchtest dieses Thema am liebsten vergessen?

Dann lagere diesen Bereich doch einfach aus.

Du möchtest, dass ich mich um deinen Bucherfolg kümmere, dann schreibe mir eine Nachricht an marketing@sp-fee.de

Das kann ich alles für dich tun:

  • Erstellung eines Marketing- und Veröffentlichungsplans, abgestimmt auf dein Budget
  • Erstellung einer Facebookseite für dich
  • Erstellung von Werbebildern und Textschnipselbildern
  • Erstellung von Werbematerialien wie Lesezeichen, Postkarten, Leseprobenhefte, Buchkerzen und Sonder-Lesezeichen etc.
  • Vermitteln von Bloggern in deinem Genre
  • Buchen von Newslettern
  • Beratung zwecks Cover und Klappentext
  • Beratung für deinen Veröffentlichungsweg

Da ich auf den belletristischen eBook Bereich spezialisiert bin, arbeite ich idR. nicht mit Kinderbuch-, Erotik-, und Sachbuch/Ratgeber AutorInnen zusammen.

Gerne vermittle ich dich auch an andere Profis weiter. Als Autorin kenne ich einige Designer, Lektoren und Korrektoren für jedes Budget.

Ein telefonisches Erstgespräch von 20 Minuten ist bei mir kostenlos. Danach stelle ich jede angefangenen zehn Minuten zu 10€ in Rechnung. Bitte hab Verständnis dafür.

*Alle Preise sind Endpreise, da ich als Kleinunternehmerin keine Umsatzsteuer abführen muss.

* *StudentInnen, SchülerInnen, RentnerInnen, Elternteile in Elternzeit und EmpfängerInnen von Sozialhilfe bekommen, gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises, 15% Rabatt auf die Marketingpakete (abzüglich des reinen Marketingbudgets/Newsletterbuchungen). Sprich mich einfach darauf an.